Witzig: Ein WC Sitz mit Stacheldraht. Wir zeigen, worauf Sie bei diesem Toilettensitz achten sollten.

Ein absolutes Highlight unter den Klobrillen ist der WC Sitz mit Stacheldraht. Er sieht nicht nur gut aus sondern sorgt auch dafür, dass Gäste zweimal hinschauen, bevor sie sich hinsetzen

Wem ein klassischer weißer Toilettensitz zu langweilig geworden ist, der entscheidet sich meistens für eine Klobrille / einen Toilettendeckel mit Aufdruck. Hier gibt es viele verschiedene Muster und Varianten. Aber es gibt noch eine viel witzigere Variante, die jeden Gang aufs Klo (hier Tipps, falls die Toilette verstopft sein sollte) zu einem echten Erlebnis werden lassen.

Es handelt sich hier also um Klobrillen und einen WC Sitz mit Stacheldraht. Es gibt natürlich auch Modelle, bei denen sogar im Toilettendeckel Stacheldraht verarbeitet wurde. Diese WC-Sitze, Klobrillen und Toilettendeckel sind aus durchsichtigem Material gefertigt, damit man den Stacheldraht gut sehen kann. Aber keine Sorge. Die Stacheln ragen nicht aus dem Kunststoff heraus. Es ist also ein Design-Element und soll nicht zu echten Schmerzen führen.

Hier eine schöne Auswahl an Bestsellern:

Welche Varianten gibt es vom WC Sitz mit Stacheldraht (Toilettensitz / Klobrille)

Da Toilettensitze mit Stacheldraht ein echter Renner sind, möchten wir hier die unterschiedlichen Varianten vorstellen, die alle Stacheldraht enthalten:

 

1. Nur die Kobrille / der WC Sitz mit Stacheldraht

Der Klassiker ist das Modell, bei dem nur der WC Sitz mit Stacheldraht ausgestattet ist. Heißt: die Klobrille / der Sitz ist durchsichtig und in dem Plastik befindet sich echter Stacheldraht. Wenn man nun also den weißen Toilettendeckel hochklappt, kommt der coole WC Sitz inklusive Stacheldraht zum Vorschein. Da werden viele Gäste große Augen machen :-)

2. Toilettendeckel und WC Sitz mit Stacheldraht

Die Ausbaustufe ist das Modell, bei dem sowohl der WC Sitz also auch der Toilettendeckel mit Stacheldraht bestückt wurden. Hinzu kommt, dass hier dann natürlich sowohl der Deckel als auch die Klobrille aus durchsichtigem Material gefertigt werden. Das kann schon ziemlich witzig aussehen:

WC Sitz und Toilettendeckel mit Stacheldraht
WC Sitz und Toilettendeckel mit Stacheldraht

3. Toilettendeckel und WC Sitz mit Stacheldraht und sogar LED-Beleuchtung

Und wer es noch verrückter mag, der kann sogar einen WC Sitz mit Stacheldraht und LED Licht kaufen. In den WC Sitz sind kleine LEDs eingebaut worden, die im Badezimmer leuchten. Der WC Sitz mit Stacheldraht und LED-Beleuchtung wird übrigens per Batterie betrieben. Hinweis: Bei diesem Modell sind häufig auch noch Rasierklingen etc. verbaut worden. Hier ein Foto:

WC Sitz mit Stacheldraht und LED Licht
WC Sitz mit Stacheldraht und LED Licht

Ein WC Sitz mit Stacheldraht - ein echter Hingucker

Eine Klobrille mit Stacheldraht (Klobrille wird der Sitz ebenfalls häufig genannt) ist wirklich ein besonderes Accessoire im Badezimmer. Häufig sind Duschabtrennungen etc. eher schlicht gehalten, da kommt doch solch eine Toilettenbrille mit Stacheldraht gerade richtig. Mit ihr kann man dem Badezimmer das gewisse Etwas geben. Denn viele Badezimmer sind in sehr kühlen Farben gehalten und haben ein kühles Ambiente. Da sorgt solch eine Klobrille für etwas mehr Stimmung.

 

Natürlich gibt es WC Sitze nicht nur mit Stacheldraht sondern auch mit bedruckten Toilettendeckeln in den unterschiedlichsten Farben und Formen. Diese stellen wir demnächst ebenfalls vor.

Weitere hilfreiche Tipps auf unserer Seite, die Ihnen gefallen werden:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0